// Markus Strini

Markus Strini / Headcoach

Der ehemalige Kinderkrankenpfleger und Profitriathlet ist staatlich geprüfter Triathlontrainer, Schwimmtrainer, staatlich geprüfter Fitnesstrainer und Trainer für Allgemeine Körperausbildung, sowie Facial Fitness Trainer. In seiner sportlichen Laufbahn war er 14 Jahre Handballer auf nationalem Niveau, bestritt in 13 Jahren Triathlon erfolgreich 38 Ironman Rennen (davon 5x die WM auf Hawaii), einen Ultratriathlon und ist vielfacher Landes-, Österreichischer- und Staatsmeister. In 27 Jahren Leistungssport hat er nie einen Wettkampf aufgegeben.

Als Trainer und Motivator nimmt er seit Jahren die Menschen an der Hand, um Ihnen mit seinem Wissen und seiner Lebenserfahrung Wege zu mehr Lebensqualität zu zeigen.

„Mein künftiges Ziel ist es, den Menschen zu zeigen was in ihnen steckt. Jeder Mensch hat Träume, findet mit uns euren Weg und lebt sie!“

Mehr zur Person unter www.markusstrini.at
// Exklusiv
Partner