// Georg Schadenbauer

Georg Schadenbauer/ Outdooradventure

betreut seit 6 Jahren Outdoorcamps mit Kindern und Jugendlichen und ist Begleiter bei Schneeschuh und Tourenschievents des Clubs. Dort holte er sich auch das „know how“ für alle Sicherheitsfragen und den richtigen Umgang mit dem Material.
Georg ist bekannt für seine Freundlichkeit und Geduld in auch noch so außergewöhnlichen Situationen.
Kurz der Mann für die sog. „Willi- Dungelgruppe“ unsere  Wohlfühlgruppe bei div. Events!

Seit 2012 ist Georg staatlich geprüfter Instruktor für Fitsport.

Daraus gewachsen ist die Möglichkeit, Menschen beim Sport zu begleiten und zu führen.  Ziel ist die Bewegung, angepasst an die Bedürfnisse und  Fähigkeiten der Schützlinge – Motivation soll der Spaß an der Bewegung selbst sein.

„Es ist mir eine große Freude diese Leidenschaft an der Bewegung mit allen Sicherheitsaspekten an Sie weiter vermitteln zu dürfen!“

// Exklusiv
Partner