// Traumhafter Winterabschluss!

Schöner hätte die Wintersaison nicht zu enden gehen können, als am wundervollen Weissensee, verwöhnt von der Crew des Hotel Moser – „Das Hotel mit Herz“! Seit Jahrzehnten schon ist der Weissensse für uns ein „must have“, wenn es um die Winterdestination geht, wo auch einmal sportartunspezifisches Training und Erholung perfekt miteinander verbunden werden können, und das mit der ganzen Familie. Skifahren, Langlaufen, Eislaufen, Eistauchen (für alle, die die Welt einmal von unten anschauen möchten), mit den Schneeschuhen oder den Tourenschi rauf auf den Gipfel, oder einfach nur die traumhafte Gegend bei schönen Spaziergängen erkunden und Ruhe finden. DANKE an dieser Stelle noch einmal an das ganze Team des Hotel Moser, wir haben uns wieder total wohl gefühlt bei euch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!

Euer CYW Team
Markus und Sigi

 

 

 

 

 

……follow us and find your way…..
// Exklusiv
Partner