// Rückblick und News

Liebe SportsfreundInnen,

bereits im März hat bei uns mit den Multisportwochen auf Gran Canaria der Sommer begonnen. Zwei Wochen Sport vom Feinsten bei wunderschönem Wetter, Sonne Strand und Meer haben unsere Teilnehmer wieder vom 1.-15. März genossen.

Neben vielen sportlichen Stunden am Rad, beim Laufen, Schwimmen und Kraftln, kamen auch der Spaß und das Fachsimpeln nicht zu kurz. So war es uns eine ganz besondere Freude, dass in der zweiten Woche Dir. Manfred Leitner von der Bundessportakademie Linz unter den Teilnehmern war.

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/fotos/?gallery=61

2

 

Gerade mal gut zwei Wochen zu Hause, ging es schon wieder weiter auf Tour zum Rennradwochenende in Zadar. 45 begeisterte Radfahrer sowie 15 Begleitpersonen genossen das perfekt geschnürte Paket von Herbert Ferstl. Mit von der Partie war auch ein Team von Xentis, das den Teilnehmern die einzigartige Möglichkeit bot, die neuesten Laufräder der Firma zu testen.

Ein tolles Event mit vielen schönen Eindrücken und perfekten Radkilometern.

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/fotos/?gallery=62

Nächstes Event beim CYW:

25.-27. April: Schwimmcamp in Bad Radkersburg

Nähere Infos zu diesem Event unter diesem Link http://www.clubyourway.at/events/336/schwimmcamp-bad-radkersburg/

Wir freuen uns auf euch!

Euer CYW Team

3 ….follow us and find your way…..

 

 

 
// Exklusiv
Partner