// VOM URLAUB INS HERBSTPROGRAMM!

3 Wochen Erholung und Action pur hatten wir wieder auf „unserer“ Insel Dugi Otok. Herrliches Wetter begleitete unsere Aktivitäten – ob Wasserschi fahren, laufen, schwimmen, Kettle Bell Training oder Pilates…..sogar Tennis hatten wir gespielt…..nichts haben wir ausgelassen….. Trotzdem haben wir uns auch Zeit zum Ausspannen genommen um voller Energie wieder in das Herbstprogramm zu starten…….

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=55

Retour vom Urlaub – rein in ein supertolles Event mit der Malermeister Firma Leber Fredl alias „Binski“. Nicht nur ein wunderschönes und abenteuerliches Teambuilding Wochenende mit Bogenschießen, Stoderzinken Zipline & Co standen am Programm, sondern es wurde gleichzeitig auch…… GEPOLTERT!

Wir wünschen unserem Fredl und seiner Christa auf diesem Wege noch einmal alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!!!
Kanufahren mit der Firma Hans Pugl Ges.m.b.H.

Am 13. September starteten wir mit der Firma Hans Pugl Ges.m.b.H. zu einem neuen Abenteuer! Ganz nach dem Motto „Teambuilding“ galt es die Mur mit den Kanus zu bezwingen. Obwohl, oder gerade weil die Mur einen sehr niedrigen Wasserstand hatte, war das kühle Nass sehr bewegt und forderte die Teilnehmer, die sich alle zusammen keine Blöße gaben und ihre Aufgabe mit viel Spaß sensationell bewältigten!!! Im Anschluss wurden alle mit einer leckeren Jause belohnt.

GRATULATION an die Mitarbeiter und die Geschäftsführung der Fa. Hans Pugl GesmbH, die alle zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben!!!

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=56

Charity-Schwimmen und große Eröffnungsfeier der neu renovierten Schwimmhalle in der Landesfeuerwehrschule in Lebring

Am 28.Oktober war es endlich soweit! Mit einem Charity-Schwimmen für einen gute Zweck wurde das neu renovierte Hallenbad der Feuerwehr-und Zivilschutzschule Steiermark feierlich eröffnet. Bereits um 10.00 Uhr wurde mit dem Rahmenprogramm gestartet. Stand zunächst die Begrüßung der Gäste und Vorstellung des Tagesprogramms durch Schulleiter DI (FH) BR d.LFV Gerhard Grain (Feuerwehrschule), Markus Strini, Sigrid Antoniuk, David Höden (Clubyourway) sowie Ruud Klerks vom RSG Lebring vor dem Bootshaus auf dem Programm, wechselte die illustre Gästeschar, der unter anderem auch ORF-Steiermark Radiomoderator Oliver Zeisberger angehörte, in die neu adaptierte Schwimmhalle der Feuerwehrschule. Mit Synchronschwimm- und Tauchvorführungen (Taucher aus dem BFV Leibnitz und BFV Graz-Umgebung) wurde in das Tagesprogramm gestartet, ehe alle Anwesenden dazu eingeladen waren, sich an besagtem „Benefizschwimmen“ zu beteiligen.

Zahlreiche Größen der österreichischen Schwimmszene, wie Landes, Staats-, Europa- und Weltmeister, Olympiateilnehmer, wohnten diesem Event bei. So zogen unter anderem auch Maxim Podoprigora, Mag. Thomas Narnhofer, Lisbeth Mahn, Christian Scherübl, Markus Scherübl, Matthias Schweinzer, Marco Ebenbichler, Dietmar Melmer und David Höden ihre Längen in Lebring. David „Dave“ Höden fungierte auch als Moderator in der Schwimmhalle.

Auch für die mehr als hundert „Zaungäste“ war bestens gesorgt. Im Bootshaus konnte man sich stärken, auf der Mur wurden Fahrten mit dem Arbeitsboot der Freiwilligen Feuerwehr Sappi aus Gratkorn angeboten, die  sich dafür in den guten Dienst der Sache stellte.

Am Ende der Veranstaltung konnte man sich über die beachtliche Bilanz von 2.040 geschwommen Längen freuen. Dank unserer Sponsoren bringt dieses Ergebnis 4.080€ für das Projekt „Bring die Schule zum Bad“.

Wir bedanken und ganz herzlich bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung!!!!!

Steiermärkische Sparkasse, Die Woche, Fa. OGO Getränkeerzeugung u-vertriebs GesmbH, Franz Labugger, Fa. Hagleitner, SanSirro Sportline, Küchenstudio Brabec, Veit Milch, TKK Tomberger, RSG Lebring, Salis und Braunstein, Fa. Gady Gesellschaft m.b.H., Schauersberg Immobilien, Parktherme Bad Radkersburg, Vitalhotel Bad Radkersburg, forum energetix, Fa. BGD, Bäckerei Zirngast, E-Steiermark, Fa. Aqua Sphere, Fa. Buls chem&more.

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=57

Weitere Programmpunkte im Herbst:

12./13.Oktober: 2-tägiger Schwimmworkshop in Lebring

Nähere Infos unter http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=283

Wer sich noch für einen Block zum Freischwimmen mit Saisonkarte anmelden möchte, bitte  bei Herrn Ruud Klerks nachfragen unter rudolf.klerks@europaeische.at

Alle näheren Infos für Veranstaltungen, Kurse und Seminare findet ihr auch auf unserer Homepage unter folgendem Link  http://www.clubyourway.at/?page_id=11

Wir freuen uns auf euch!!!!!

Euer CYW TEAM

1 ….follow us and find your way……

 

 

// Exklusiv
Partner