// SPASS UND ERFOLG GEHÖREN ZUSAMMEN - UND ZUM CYW!

Teambuilding Weekend mit der Firma Malli Baugesellschaft mbH:

Gut, besser, MALLI!!! Konzentrations- und Treffsicherheit beim Bogenschießen, Teambuilding und Geselligkeit am Abend, Durchhaltevermögen im Kletterpark und Mut am Stoderzinken bewiesen sowohl die Cheftage als auch die Mitarbeiter der Fa. Malli Baugesellschaft mbH beim Teambuildingwochenende in Gröbming. Was andere nur auf Bildern im Internet begutachten, wurde für das Malli-Team zum realen Adrenalinschub. Von 1.600m Höhe, mit Geschwindigkeiten bis zu 115 km/h, auf 900m in die Tiefe sausen – nahezu im freien Fall – hoch über den Wäldern von Gröbming…..ohne Worte…. einfach genial, wie auch auf den Fotos zu sehen ist. GRATULATION an das gesamte Team!!!

Ihr ward SENSATIONELL!

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=52

Pilateswoche im Vitalhotel in Bad Radkersburg:

Vom 24.-28.Juni gab es täglich Pilates mit Headcoach Sigi im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg. Die Woche war nicht nur für die Teilnehmer ein Erlebnis, sondern auch für Sigi, die ihren Schützlingen nicht widerstehen konnte und in der folgenden Woche gleich noch einmal angereist ist. Am Ende gabs eine super Beach Party mit Boney M. und vielen weiteren Starts, Aquabewerbe für die Kids, moderiert von Oliver Zeisberger, u.v.m. – so schmeckt der Sommer im Vitalhotel und in der Parktherme Bad Radkersburg!!!

6

Drachenbootrennen am Sulmsee:

Am 29.Juni hieß es für das Team von CYW Partner Eurotransline/Forum Energetix rudern, rudern und noch einmal rudern. Mit an Bord auch Headcoach Sigi, die sichtlich Spaß an der neuen Herausforderung hatte. Die Anstrengung wurde schließlich mit dem Sieg in der Funwertung belohnt und war letztendlich kaum zu spüren, denn Teamgeist und Spaß dominierten an diesem Tag ohne Zweifel und machten das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!!! DANKE Viktor, dass ich dabei sein durfte!!!!!

5

Feuerlauf mit der Firma Umdasch:

Am 4. Juli erlebten die fleißigen Umdasch Athleten eine heiße Überraschung. Nach einer wunderschönen Wanderung in den Weinbergen der Südsteiermark, bei der die Teilnehmer auf DAS bevorstehende Ereignis vorbereitet wurden, war es dann soweit. Alle haben sich für den Lauf durchs Feuer entschieden, ausnahmslos alle haben das Abenteuer mit Bravour bestanden. Herzliche GRATULATION!!! Im Anschluss ließen wir uns dann von den südsteirischen Köstlichkeiten im Buschenschank der Familie Pölzl verwöhnen und haben den ohnehin tollen Teamgeist der Teilnehmer nochmals verstärkt.

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=53

Kanumarathon:

6./7. Juli – Headcoach Markus bezwingt mit 4 Top Athleten per Kanu die Mur bis nach Kroatien. Doch war wirklich die Tour selber die große Herausforderung oder die Vorbereitung bis zum Start??? Fast 2 Stunden benötigte der „strenge Coach“ schon, die Mannschaft davon zu überzeugen, dass sie nicht den ganzen sondern nur den halben Kleiderschrank mitnehmen sollten….. Während sich die Jungs schweren Herzens von Pyjama & Co trennten, mussten sie sich auch noch gegen das Gelsengeschwader wehren und hatten zum Trost nur das EINE oder ANDERE kühle Blonde zur Verfügung. Nachdem das Quintett endlich startklar war und in „Fluss stach“ wurden sie jedoch auf der zweitägigen Tour von der atemberaubenden Landschaft überwältigt, genossen auf der einen oder anderen Sandbank die naturbelassenen Stille und Ruhe und ließen sich bei guter Jause den Bauch von der Sonne streicheln. Nach dem Motto „das Beste kommt zum Schluss“ wurde es am Ende noch einmal richtig spannend, denn weder die Mannschaft, noch Sigi, die die Jungs in Kroatien wieder abholte, waren jemals an diesem Ort gewesen, wo sich alle treffen sollten……ja, SOLLTEN. Nachdem sich die beiden Boote verloren und erst einmal nicht wieder gefunden hatten und Sigi zuerst auch an einem anderen Ort auf die Abenteurer wartete, haben sich dann doch noch alle an der richtigen Stelle eingefunden und sind nach einem wunderschönen Abenteuer wieder unversehrt nach Hause zurück gekehrt. Würden sie noch die Schulbank drücken, wäre das der Stoff für die ersten Aufsätze des neuen Schuljahres 🙂

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=54

Erfolgreiche CYW Athleten:

GRATULATION an Felix Lux, der über sich hinaus gewachsen ist und erfolgreich den Kulm besiegt hat!

2

GRATULATION an Patrick Muchitsch, den „Eisernen“! Nach einem sehr harten Tag trotzte er allen Umständen und konnte den Ironman Austria in Klagenfurt erfolgreich nach Hause bringen!

3

Erfolgreiche CYW Headcoaches:

GRATULATION an Markus und David, die beide den staatlich geprüften Triathlontrainer an der Bundessportakademie abgeschlossen haben.

4

Auch wenn sich ganz langsam, aber sicher, der wohl verdiente Sommerurlaub nähert, basteln wir bereits am Programm für Herbst, das am 28.September mit der Eröffnungsfeier der umgebauten Schwimmhalle in Lebring mit einem Charity Schwimmen gestartet wird. Es gibt viele tolle Überraschungen bei diesem Event und wir laden herzlichst ein, die eine oder andere Länge für einen guten Zweck mit zu schwimmen.

Eine genaue Programmübersicht über die Veranstaltung folgt in einer extra Ausschreibung.

Start der Schwimmkurse:

Jeweils Dienstag ab 1.Oktober:

17.00 – 18.00 Uhr Kraulkurs für Anfänger

18.00 – 19.00 Uhr Kraulkurs für Fortgeschrittene

Jeweils Donnerstag ab 3.Oktober:

15.00 – 16.00 Uhr Kinderschwimmkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

16.00 – 17.00 Uhr Kinderschwimmkurs für Anfänger und Fortgeschrittene

17.00 – 18.00 Uhr Kraulkurs für Anfänger

18.00 – 19.00 Uhr Kraulkurs für Fortgeschrittene

12./13.Oktober: 2-tägiger Schwimmworkshop in Lebring

Wer sich noch für einen Block zum Freischwimmen mit Saisonkarte anmelden möchte, bitte  bei Herrn Ruud Klerks nachfragen unter rudolf.klerks@europaeische.at

Allgemeines Fitnesstraining in Lebring:

Jeweils Mittwoch ab 11.September: 19.30 – 21.00 Uhr

Alle näheren Infos für Veranstaltungen, Kurse und Seminare findet ihr auch auf unserer Homepage unter folgendem Link  http://www.clubyourway.at/?page_id=11

Wir freuen uns auf euch!!!!!

Euer CYW TEAM

DSC08048 2 …..follow us and find your way……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

// Exklusiv
Partner