// NEWS VOM CYW - RÜCKBLICK UND VORAUSSCHAU!

Laufseminar in Leibnitz:

Das Laufen von der Pike auf lernen – die richtige Lauftechnik in der Theorie, Videoanalyse, Techniktraining in der Praxis, verschiedene Laufformen, Materialkunde, laufspezifisches Krafttraining etc. wurde den Teilnehmern an zwei Tagen geboten und mit viel Begeisterung von jedem Einzelnen umgesetzt. Das Wetter war stets auf unserer Seite, kein Wunder, wenn so fleißig trainiert wird! Es wurde sogar eine Begleiterin ganz spontan zur Kursteilnehmerin…..GRATULATION Sabine! Am zweiten Tag besuchten wir als Abschluss noch den Motorikpark in Gamlitz und freuten uns über ein gelungenes Seminar mit einer ganz tollen Truppe von laufbegeisterten Sportsfreunden.

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=50

Schwimmcamp in Bad Radkersburg:

Immer wieder ein Highlight unter den Camps ist das alljährliche Schwimmcamp in der Parktherme Bad Radkersburg – erstmalig mit an Bord Head Coach David Höden, der Bad Radkersburg bereits in seiner aktiven Zeit als Leistungsschwimmer als optimale Trainingsdestination genoss. 50m Becken, die Therme als Regeneration, kulinarischer Hochgenuss im Vitalhotel und in der Parktherme, da fällt das Heimfahren schon sehr schwer……..

Auch hier ist es uns gelungen eine Begleiterin zur Teilnehmerin umzuschreiben….. GRATULATION Elfi! Die fleißigen Schwimmer wurden mit viel Sonnenschein belohnt. Lediglich am dritten Tag machten sich die Wolken bemerkbar, doch davon ließen wir uns nicht einschüchtern.

Danke an Sandro Lerz von der Firma Aqua Sphere, dass er uns wieder mit Testmaterial in Sachen Schwimmequipment voll und ganz zur Verfügung stand und den Teilnehmern wertvolle Infos über die gesamte Materialkunde gegeben hat. Verschiedene Neoprenanzüge, Schwimmbrillen, Flossen uvm. konnte von allen Teilnehmern getestet werden.

Liebe Schwimmfreunde, wir sind der Meinung, ihr ward…….SPITZE!!!

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=51

Neuzugang beim CYW:

We proudly present – neu im Fuhrwerk des CYW – Die „BLACK PEARL“

1 2 3 4

Getestet und auf „Herz und Nieren“ geprüft, wird die gute „BP“ nun für die neuen Abenteuer des CYW eingesetzt. Wasserschifahren, Kiten usw. versprechen eine Menge Spaß und neue Aktivitäten im Rahmen von Firmenveranstaltungen und anderen Events.

Wir freuen uns darauf!

News von der Schwimmschule AQUAMANIA:

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass der Umbau des Hallenbades in der Feuerwehrschule Lebring gut voran schreitet und bis Mitte September fertig gestellt sein wird.

Die Neueröffnung der Schwimmhalle werden wir mit einem Charity – Schwimmen feiern, das in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr- & Zivilschutzschule Lebring, der Schwimmschule AQUAMANIA und der RSG Lebring organisiert wird.

Voraussichtlicher Termin für die Veranstaltung wird der 28. September sein. Details über das Programm und genaue Daten folgen mit einem eigenen Newsletter.

Weitere Programmpunkte:

12.-14.Juli: Workshop „der gesunde Rücken“: http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=257

Was wir unbedingt noch sagen wollten:

Lieber Fossi, DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz im EDV Bereich. Ohne dich könnten wir nicht arbeiten!

DU BIST GROßARTIG!!!

Wir freuen uns auf euch!
Euer CWY Team
6  ……follow us and find your way…..
// Exklusiv
Partner