// ...und weiter geht´s mit Lapostella im Winterprogramm...

Snowday der Firma Hans Pugl Ges.m.b.H. auf der Koralpe!

Würde der Wettlauf zum Südpol wiederholt werden, könnte Hermann Maier sein komplettes Team bei der Firma Pugl fix fertig abholen. Genauso wie sie sich in der Werkstatt, im Service und im Verkauf mit viel Ausdauer perfekt um ihre Kunden und deren Autos kümmern, haben die Mitarbeiter der Firma Hans Pugl Ges.m.b.H. auf der Koralpe Kraft, Ausdauer und mentale Stärke auf dem Weg zum Gipfel bewiesen.

Nachdem einen Tag zuvor für jeden Teilnehmer der richtige Tourenschi der Firma Hagan und die passenden Schuhe von Garmont ausgesucht und eingestellt wurden, ging es am Freitag zu Mittag auf die Koralpe um erstmals das Gelände von unten nach oben zu bewältigen.

Der Weg war nicht einfach und an dem Tag auch sehr eisig, aber letztendlich hat jeder sein Ziel erreicht und kann mächtig stolz auf seine Leistung sein!!!

Nach der Tour konnten wir wieder bei Gerhard Schadenbauer auf den  FEWO´s der  Koralpe die leeren Speicher mit dem berühmten Ripperlschmaus und an „Zirberl“ füllen und haben den Tag bei gemütlichen Beisammensein und mit einer Fotoshow Revue passieren lassen.

Fotos zum Event gibt es hier: http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=47

Schneeschuh- und Tourenschitest am Schöckl:

Am Sonntag ging es mit den Winterabenteuern dann weiter. In der Früh noch so viel Wind, dass die Seilbahn still stand, zu Mittag dann Entwarnung. Wir konnten doch noch den Grazer Hausberg milde stimmen und gemeinsam mit Gigasport und den Frischluft- und Aktivtagen der Holding Graz ein tolles Event durchführen, das bei den Besuchern guten Anklang gefunden hat.

Auch hier ein Danke an die Firmen Gigasport, Hagan, Garmont und TSL für die Testausrüstung!!!

Fotos zum Event gibt es hier: http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=46

Beim CYW geht`s weiter mit folgenden Winterevents:

Weissensee 15.-17.02.2013: 3 tägiges Eisschnelllaufevent am Weissensee,

AUSGEBUCHT!!!!!

Tagesevents:

Schöckl 23.02.2013: Mondschneeschuhwanderung auf den Schöckl

Mehr unter diesem Download http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=227

Schwimmkurse Kraulanfänger- und Fortgeschrittene:

7.März – 25. April 2013

Donnerstag jeweils von 18.00 – 19.00 und von 19.00 – 20.00 Uhr

Mehr Infos unter diesen Links http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=253 und http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=254

Wir freuen uns auf euch!
Euer CWY Team
Markus und Sigi
1 ….follow us and find your way…..
// Exklusiv
Partner