// Schneereicher Winterabschluss!

Eisschnelllaufwochenende am Weissensee:

Ein traumhaftes Event wurde auch dieses Jahr wieder das Eisschnelllaufwochenende am Weissensee. 30 Teilnehmer, quer durch alle Generationen, durften wir auf Europas größter Natureisfläche wieder begrüßen. Ein Paradies, das keine Wünsche offen lässt. Überhaupt, wenn man bei der Familie Winkler im Sporthotel Moser, dem „Hotel mit Herz“ untergebracht ist!

Nachdem wir uns am ersten Tag mit dem Material vertraut gemacht und die Startnummern für den Marathon ausgegeben haben gings am Abend nach einem hervorragendem Abendessen mit der Rodel auf die Naggleralm. Die Abfahrt war diesmal eine Sache der Taktik, mit der Geschwindigkeit konnte man wegen dem vielen Schnee nicht wirklich punkten……

Am Samstag sammelten sich alle Teilnehmer des großen Eisschnelllaufmarathon pünktlich um 8 Uhr 30 Uhr am See um ihre Kilometer zu „sammeln“. Unglaubliche Leistungen wurde erbracht, zu denen wir noch einmal recht herzlich gratulieren möchten!!! Zudem gab es erschwerte Bedingungen, da das Eis wegen des perfekten Wetters – leider „zu schön“ – sehr schwer zu fahren war.  Dem tollen Wetter angepasst, war auch die Betreuung der Läufer gesichert, sodass die kleinen Unebenheiten am Eis mit Musik, Getränken, Jause und vor allem guter Laune sofort ausgeglichen wurden. Am Abend ließen wir die letzten beiden Tage mit einer lustigen Foto-und Filmshow Revue passieren und ehrten die Finisher , die ein Funktions T-Shirt vom Club sowie einen Gigasportgutschein erhielten.

Den dritten Tag hatte jeder frei zur Verfügung. Herrliches Wetter, traumhafter Schnee und das Eis wurden noch einmal genützt bevor es wieder zurück in die Heimat ging.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch und dem Weissensee!

Fotos zum Event gibt es hier: http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=48

Schneeschuh-Nachtwanderung auf den Schöckl:

Den Winterabschluss machte unsere Schneeschuh-Nachtwanderung auf den Schöckl am 23. Februar. Nachdem wir schon eine Fackelwanderung im Kopf hatten, weil wir nicht sicher waren ob es mit dem Schnee klappen würde, wurden wir in der Nacht vor dem Event  noch mit großen Mengen der weißen Pracht beglückt. Der sternenklare Himmel war uns leider nicht vergönnt, dafür hat uns eine traumhafte Winterlandschaft begleitet……bergauf noch viel länger als geplant, da wir aus Sicherheitsgründen wegen des Neuschnees eine andere Tour wählten. Trotzdem haben alle 30 Teilnehmer tapfer durchgehalten und sind auch wieder wohlbehalten im Tal angekommen.

1

Ein großes Danke an die Firmen Gigasport, Hagan, Garmont und TSL für die tolle Testausrüstung, die sie uns diesen Winter zur Verfügung gestellt hat!!!

Beim CYW geht`s bereits weiter mit dem Frühjahrsprogramm:

Die letzten Schwimmkurse vor dem großen Umbau der Schwimmhalle!

Kraulanfänger- und Fortgeschrittene:

7.März – 25. April 2013

Donnerstag jeweils von 18.00 – 19.00 und von 19.00 – 20.00 Uhr

Mehr Infos unter diesen Links http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=253

http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=254

Kinderkurse:

14.März – 25. April 2013

Donnerstag jeweils von 15.00 – 17.00 Uhr

Mehr Infos unter diesem Link http://www.clubyourway.at/?page_id=1491&event_id=240

Wir freuen uns auf euch!
Euer CWY Team
Sigi und Markus
3 ….follow us and find your way……
// Exklusiv
Partner