// HERBSTAKTIVITÄTEN IN IHREN SCHÖNSTEN FARBEN!

Abenteuerbetriebsausflug der Fa. Ing. Majcen Baugesellschaft m.b.H.

Nicht nur sensationelles Wetter, sonder auch eine Menge Action, Spaß, Spannung, aber auch Erholung brachte das Abenteuerwochenende am 5./6. Oktober mit der Fa. Ing. Majcen Baugesellschaft mb.H. in Gröbming. Wir starteten in Österreichs größten Abenteuerkletterpark, wo sich alle tapfer geschlagen haben und die einzelnen Parcours bravourös meisterten. Sogar die schwarze Route steckten wir in die Tasche! Im Anschluss wurde der Aufstieg auf den Rittisberg mit einem ausreichenden Ripperlessen belohnt, bevor es mit Schwung auf den Mountainrollern wieder den Berg hinab ging. Am zweiten Tag versuchten wir bei Bruno`s 3D Bogenparcours im Untertal unser Glück. Ein ganz besonderer Ausflug, der noch mit einem Besuch bei den Riesacher Wasserfällen gekrönt wurde. Abschließend füllten wir die leeren Speicher auf der Knödelalm mit ausgezeichneten Variationen pikanter und süßer Knödel wieder auf, bevor wir uns mit wunderschönen, bleibenden Eindrücken wieder auf den Heimweg machten.

Fotos zum Event hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=43

Teambuildingwochenende mit der Uniqa Group Christian Royer

Am 19./20.Oktober durften wir mit der Uniqa Group Christina Royer einen unvergesslichen Betriebsausflug erleben. Zwei Tage Action, Fun und Natur pur bei traumhaften Wetter waren uns garantiert und Teambuilding groß geschrieben. Während einer wunderschönen Wanderung nach Sveti Duh wurden die Teilnehmer auf DAS Ereignis am Abend – den Feuerlauf – vorbereitet. Mit Erfolg! Ausnahmslos jeder hat das Abenteuer mit Bravour bestanden und Einige sogar einen zweiten Durchgang gewagt! Im Anschluss gab es kulinarische Köstlichkeiten im Hotel Moserhof. Nachdem dieses Erlebnis ausgiebig gefeiert wurde, besuchten wir am nächsten Tag den Motorikpark in Gamlitz und stellten die Teilnehmer koordinativ auf die Probe. Als Draufgabe führten wir die tapferen Uniqaner durch die Altenbachklamm und genossen bei einem atemberaubenden Ausblick die gute Jause der Mostbuschenschenke Mukonig und ließen die letzten beiden Tage mit einer kleinen Diashow Revue passieren.

Fotos zum Event hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=44

DANKE an die Firmen Majcen und Uniqa für ihr Vertrauen und die schönen gemeinsamen Tage!

Was läuft sonst noch beim CYW:

Frisch, fröhlich und fleißig haben wir bereits die Herbst/Wintersaison gestartet. Sowohl an Land als auch im Wasser sind die neuen Kurse bereits im Gange. Vorbildlich wieder unsere Vorzeigefirmen, die für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter sorgen. So gibt es wieder wöchentliche Trainingsinterventionen für die Firmen Schauersberg Immobilien, Ing. Majcen Baugesellschaft mbH, Malermeister Leber, Assmann Ladenbau, Fertighaus Malli GesmbH, Autohaus Pugl und die Sparkasse zur Verbesserung der allgemeinen Fitness.

Ebenso sind die neuen Schwimmkurse der Schwimmschule AQUAMANIA für Erwachsene und Kinder gestartet.

Nächster Schwimmkurs:

Kinderschwimmkurs:

KURS 3 jeweils MONTAG von 15.00 – 17.00 Uhr

12.11./19.11./26.11./03.12./10.12./17.12.12

Mehr Infos unter diesem Link http://www.clubyourway.at/?page_id=1465

Wir freuen uns auf euch!

Euer CYW Team
Markus und Sigi
  ….follow us and find your way…..
// Exklusiv
Partner