// CYW - WE SURVIVED THE RIVER!

Abenteuerbetriebsausflug Fa. Schauersberg Immobilien!

Am 22.06. startete die Fa. Schauersberg Immobilien zu einem abenteuerlichen Betriebsausflug in den Süden der Steiermark. Es galt die Mur mit den Kanus zu bezwingen, was auch dem gesamten Team trotz hohem und sehr bewegten Wasser gut gelungen ist.Doch waren wirklich alle im Kanu unterwegs? Nein…… ein Ausreisser stellte sich ohne Boot den Wassermassen und ist die ganze Strecke von Oberschwarza nach Mureck geschwommen! Gratulation an das gesamte Team, das sich wirklich tapfer geschlagen hat!

Fotos hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=39

Nur eine Woche später suchte die Fa. Assmann dieselbe Herausfordrung. Die Mur war zu diesem Zeitpunkt zwar schon etwas ruhiger, dafür paddelten wir noch ein Stück weiter bis nach Gosdorf und hatten unterwegs drei Stufen zu überwinden, welche die Spannung beträchtlich erhöhten! Doch auch das Assmannteam bezwang den Fluss mit Bravour und stärkte sich im Anschluss mit einer richtig leckeren steirischen Kernöleierspeis und einem guten Tröpferl! Gratulation auch an Team II, ihr ward genauso grandios wie Team I.

 

Was gibt es demnächst beim CYW:

15.Juli 2012 – Bogenschusswanderung ins Untertal /Schladming

Es geht ins Untertal nach Schladming zu Bruno`s  3D Bogenparcours. Eine tolle Wanderung für Jung und Alt durch die Wälder des Untertals. Gehzeit ca. 2-3 Stunden. Mit Bogen bewaffnet geht’s auf die Pirsch zur heimische Tierszene.

Im Anschluss daran fahren wir weiter auf die Waldhäuslalm mit einem der schönsten Kinderspielbereiche.  Den Abschluss des abenteuerlichen Tages bildet die Wanderung zu den Riesacher Wasserfällen (bereits nach kurzer Gehzeit hat man die ersten Eindrücke des Wasserfalls – Aufenthalt vor Ort ca. 1,5 Stunden)

Anmeldung und Preisinfo bei Gigasport Graz – Frau Berta Pilz – Tel. 0316-8703121

Treffpunkt: Gigasport Graz Admonterhof

Abfahrt: 08.00 Uhr mit dem Bus

Rückkehr: 19.00 Uhr

23.-26. August – Rückencamp in Bad Radkersburg

Falschbelastung oder Statik sind die häufigsten Gründe für Rückenerkrankungen. Dabei hält unsere Wirbelsäule unglaubliche Belastungen aus, wenn man sie richtig einsetzt. In diesem Camp erhalten Sie Hintergrundinformationen zum Thema Rücken und Lösungsvorschläge für zu Hause und für Ihren Beruf.

Weitere Veranstaltungsinfos unter diesem Link http://www.clubyourway.at/?page_id=11

Wir freuen uns auf euch!
Euer CWY Team
 …..follow us and find your way…..

 

// Exklusiv
Partner