// Wer ist dabei am 17. Juni beim Abenteuertag in Gröbming!

Spaß und Action im größten Abenteuer- u. Kletterpark Österreichs!

Natur pur, Spiel, Spaß, Abenteuer und Spannung per excellence für jung und alt, verspricht der Ausflug nach Gröbming  in Österreichs größten Abenteuer- und Kletterpark. Ein unvergesslicher Ausflugsspaß voll Action, Adrenalin, und Entspannung, bei dem ihr die Möglichkeit habt, einmal wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen! Nach 4 Stunden Action pur geht’s dann in die Ramsau. Von dort wandern wir den Märchenwanderweg auf den Rittisberg. (Gehzeit ca. 45 Minuten – leichte Tour) Nach der Einkehr im Rittisstadl können die Mutigen mit dem Mountainroller zurück ins Tal  fahren. Und wer dann noch immer nicht genug hat, fährt noch eine Runde mit dem Rollercoaster (Sommerrodelbahn).

Anmeldung und Preisinfo bei Gigasport Graz – Frau Berta Pilz – Tel. 0316-8703121

Treffpunkt: Gigasport Graz Admonterhof

Abfahrt: 08.00 Uhr mit dem Bus

Rückkehr: 19.00 Uhr

Bad Radkersburg – Die Therme der Bewegung!

Seit 4. Mai trainiert der CYW jeden Freitag in der Therme Bad Radkersburg mit den Badegästen und sorgt für Bewegung und Fitness bei Jung und Reif. Dynamisches Murnockerltraining mit der Natur als Partner, Powerworkout für den Rücken, Pilates, Ausdauertrainingsformen u.v.m. steht jede Woche am Programm und wird von den Gästen mit viel Begeisterung und Engagement angenommen.

  

Mehr Fotos unter diesem Link:  http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=38

Betriebsausflug mit der Fa. Malli Baugesellschaft mbH!

Am 1./2. Juni durften wir mit der Firma  Malli Baugesellschaft mbH einen unvergesslichen Betriebsausflug erleben. Zwei Tage Action und Fun waren garantiert und Teambuilding groß geschrieben. Während einer wunderschönen Wanderung nach Sveti Duh wurden die Teilnehmer auf DAS Ereignis am Abend – den Feuerlauf – vorbereitet. Nachdem wir im Hotel Moserhof mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden war es dann soweit. Mit Spannung wurden die letzten Vorbereitungen für den Lauf durchs Feuer getroffen – mit Erfolg! Ausnahmslos jeder hat das Abenteuer mit Bravour bestanden und sogar einen zweiten Durchgang gewagt!

HERZLICHE GRATULATION AN ALLE!

Nachdem dieses Erlebnis ausgiebig gefeiert wurde, besuchten wir am nächsten Tag den Motorikpark in Gamlitz und stellten die Teilnehmer koordinativ auf die Probe. Gratulation auch zu dieser tollen Leistung! Als gaumenfreundlichen Abschluss fuhren wir ins Winzerhaus am Kogelberg, wo wir  gemeinsam gegessen und die zwei Tage revue passieren haben lassen.

DANKE an die Firma Malli für ihr Vertrauen und die zwei schönen gemeinsamen Tage!

  

Weitere Veranstaltungsinfos unter diesem Link http://www.clubyourway.at/?page_id=11

Wir freuen uns auf euch!

Euer CWY Team
……follow us and find your way……
// Exklusiv
Partner