// Der Wonnemonat Mai mit dem CYW

Vollmondwalk mit der Steiermärkischen Sparkasse in Graz

Ein wunderschönes Erlebnis wurde der Vollmondwalk auf den Schöckl am 4. Mai mit der Steiermärkischen Sparkasse Graz. Trotz schlechter Wetterbedingungen an diesem Tag haben sich einige mutige Abenteurer entschlossen, allen Wetterkapriolen zu trotzen und den nächtlichen Aufstieg zu wagen. Und die Teilnehmer wurden dafür belohnt. Traumhaftes Wetter am Abend, sternenklarer Himmel, mystische Stimmung, gute Gespräche und eine Menge Spaß machten das Unternehmen „Vollmondwalk“ zu einem unvergesslichen Erlebnis. DANKE noch einmal an alle Teilnehmer für das Vertrauen und die tolle Stimmung die diese Wanderung auszeichnete. Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht mit euch!!!!

             

Trainingslager in Cesenatico

Vom 5. – 12. Mai machten die Athleten vom Aqua Sphere CYW Tri Team die Straßen von Italien unsicher. Gleich im Anschluss an den Vollmondwalk wurde der Bus bepackt und ab ging es ins Trainingslager nach Cesenatico, wo sich drei der Teamathleten unter Aufsicht von Coach Markus für die kommende Saison vorbereiteten.

Traumhaftes Wetter und optimale Trainingsbedingungen sorgten für eine effektive Vorbereitungswoche. Schwimmtraining im 50m Becken von San Marino, Strandläufe, Krafttraining am Strand und im Studio gehörten ebenso dazu, wie endlos schöne Landschaften, die für unvergessliche Radausfahrten sorgten – das Highlight des Camps war zweifelsohne der Nove Colli!

Im Hotel „Giulietta a Romeo“ wurden wir bestens versorgt und von der Familie Maraldi verwöhnt, die uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Absolut empfehlenswert!!!!

Fotos zum Event findet ihr hier http://www.clubyourway.at/?page_id=13&gallery=37

Die Früchte der harten Arbeit wurden am 26. Mai beim Triathlon in Stubenberg geerntet, wo das Aqua Sphere CYW Tri Team durch Trixi Baumgartner und Patrick Muchitsch vertreten waren und tolle Erfolge feiern konnte. Trixi Baumgartner konnte in ihrer Altersklasse in der Olympischen Distanz einen Sieg einfahren und Patrick Muchitsch erreichte den tollen 7.Platz in der Mitteldistanz.

Wir gratulieren herzliche zu diesen Erfolgen und wünschen weiterhin alles Gute!!!

Was erwartet euch demnächst beim CYW:

02.06..: Parkthermen Wüstenlauf in Bad Radkersburg

07.-09.06.: Tour de Mur

17.06.: Abenteuertag in Gröbming, dem größten Kletterpark Österreichs + Wanderung auf den Rittisberg

Mehr zu den Events unter diesem Link http://www.clubyourway.at/?page_id=11

Wir freuen uns auf euch!

Euer CYW Team
       …..follow us and find your way…..
// Exklusiv
Partner