// Winterausklang und Frühlingserwachen!

Zum Winterausklang eine Schneeschuhwanderung bei Nacht auf den Schöckl!

Frischluft tanken und den letzten Schnee genießen – das war das Motto der ersten Giga Sport und Club Your Way Mondschein Wanderung auf den Schöckl!

Eine genial schöne Nachtwanderung bei klarem Himmel, umgeben von glitzerndem Schnee, erlebten alle Teilnehmer dieser zauberhaften Winter-Abschlussveranstaltung.

Mit  Stirnlampen ausgerüstet, startete die gut gelaunte Truppe den Aufstieg. Der Weg war schön ausgetreten, problemlos zu gehen und es herrschte eine unglaublich tolle Atmosphäre. Von der Kapelle aus, bekannt als Schöcklkreuz, ging es entlang dem  Wanderweg durch verschneites Waldgelände bis zur Wegkreuzung, über den alpinen Steig durch das Teufelsloch und weiter über die Jahnwiese bzw. das Jahndenkmal zum Gipfel.

Am Schöckl Plateau angekommen, wurden die Teilnehmer doppelt belohnt. Einmal mit einer traumhaften Aussicht auf das hell erleuchtete Graz und anschließend mit einer leckeren Jause im Alpengasthof, wo bei gemütlichem Beisammensein die leeren Speicher wieder aufgefüllt wurden.

Der Abstieg führte über den Forstweg neben der Seilbahnstation und das Wetterloch wieder retour zum Aufstiegsweg ins Tal.

Ein gelungenes Event und eine tolle Herausforderung, die alle Teilnehmer bravourös meisterten. Herausragend auch die Leistung von unserem ältesten Teilnehmer, Herrn Dr. Volknar, der mit seiner Fitness selbst die Jüngsten zum Staunen brachte! DANKE an alle Aktiven für das Vertrauen, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei einem unserer nächsten Events.

Der CYW wechselt die Schuhe – vom Schneeschuh zum Laufschuh……..

Am 09./10.03. fanden bei Gigasport Graz die LAUFTAGE mit einer Menge tollen Highlights statt. Der CYW war am Samstag, 10.03. vor Ort und eröffnete den Tag, gemeinsam mit Eva Maria Gradwohl und zwei Vertretern des STLV, mit einem Frühstückslauf. Anschließend hatten Interessierte die Möglichkeit mit Eva Maria Gradwohl einen Laktattest durchzuführen. Mit dabei war auch unser Partner, die Firma ASICS, mit den neuesten Laufschuhmodellen, die zum Test bereitgestellt wurden.

Ein gelungenes Vorbereitungsevent für die kommende Laufsaison!

Fotos der beiden Events findet Ihr hier

Der Frühling ist im Anmarsch, und wie in der Natur, tut sich auch beim Club Your Way so Einiges:

16./17.03.: BIKE TGAE bei Giga Sport Graz mit einem Plus Card-Vorteil von – 15% auf alle lagernden Fahrräder und einer Fahrrad Eintausch Aktion bis 250 €.

17.03.: Neoprentestschwimmen in Wien

24.03.: Sportmodenschau der Firma Asics im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg mit Oliver Zeisberger als Moderator und anschließender Tanzparty

10.04.-26.06.: Kraul-Schwimmkurs für Anfänger

12.-15.04.: Powerweekend für die Frau – „Tough is not enough“ – in der Ruhe liegt die Kraft!

27.-29.04.: Schwimmworkshop in der Parktherme Bad Radkersburg

Wir freuen uns auf euch,

Euer CYW Team

 

 

 

    …..follow us and find your way….

 

 

// Exklusiv
Partner