// CYW rocked the mountains....

Der Club Your Way rockte die Koralpe!

Zuerst war das Club Your Way Team auf der Koralpe und hat mit der Firma Autohaus H. Pugl einen wunderschönen Tag im Schnee verbracht. In zwei Teams wurde die Weinebene gequert und über die Hühnerstütze der Speikkogel erobert. Ein drittes Team hat sich für die Alpinschi entschieden und hat auf der Kärntner Seite die Pisten „niedergeschnitten“! Anschließend wurden in der FEWO Schadenbauer die leeren Speicher mit einem leckeren Bauernschmaus gefüllt! Vorbildliche Leistungen der Teilnehmer die mit einem traumhaften Wetter und viel Spaß belohnt wurden.

DANKE an das Pugl Team für das Vertrauen in uns, wir haben wie immer viel Spaß mit euch gehabt und freuen uns schon auf das nächste Event!!!

 

Wenn Englein reisen……

Kann sich einer vorstellen, wie das mit dem Wetter aussieht, wenn gleich 20 (B)Englein unterwegs sind??? Grenzgenial, einfach einzigartig!

Der Aufbruch zum großen Winterhighlight des CYW, das 3 tägige Schneeschuh- und Tourenschievent powered by GIGASPORT und HAGAN

Schon am Freitag waren wir hocherfreut als wir uns im Freien für den Abmarsch fertig machen konnten. Keine Selbstverständlichkeit, da uns bisher traditionellerweise auf der Pichleralm immer ein kalter Blasius begrüßt hat.

Blauer Himmel, Sonnenschein und eine unbeschreibliche Fernsicht begleiteten uns auf dem Weg von der Weinebene über die Hühnerstütze bis zum Speikkogel auf 2.140 m, bevor es auf der anderen Seite, vorbei am Koralpen- Schutzhaus, entlang des Panoramawegs, wieder den Berg hinunter ging. In der FEWO Schadenbauer in Rieding wartete bereits eine eingeheitze Sauna und dazu ein kühles „Blondes“. Nach genüsslichem Relaxen wurden wir dann vom Chef des Hauses, Gerhard Schadenbauer, kulinarisch verwöhnt und mit seinem selbstgemachten „Zirbel“ für die lange Tour belohnt! Gratulation an alle Teilnehmer!!! Auch unser „Wellness- und Wohlfühlcoach“ Georg ist mit seiner Gruppe am Gipfel gewesen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag gab es dann Hochgenuss der Sonderklasse! Eine Sonnenaufgangstour, bei der wir mit den Tourenski der Firma Hagan übers große Kar zum Speikkogel aufstiegen und beim Gipfelkreuz bei WINDSTILLE, blauem Himmel und Sonnenschein völlig auf das Frühstück vergaßen . Nichts desto trotz genossen wir, zurück in der FEWO Schadenbauer, im Kaminstüberl die Stärkung für den Rest des Tages. Die haben wir auch gebraucht, denn die Aktivitäten gingen weiter! Nachdem wir unsere Teilnehmer von einem vereisten Wasserfall abgeseilt hatten, stampften wir mit den Schneeschuhen dem Sonnenuntergang entgegen, zum Koralpen Schutzhaus. Von dort aus ging es nach einem kleinen Hüttengaudi Vorgeschmack, mit den Rodeln den Berg hinunter. Nach einem genialen Ripperlschmaus „cooked by Gerhard“ ließen wir bei einer Diashow die wunderschönen Augenblicke der letzten beiden Tage Revue passieren. Im Anschluss gab es Musi und Hüttengaudi und Gaudi und Gaudi und Gaudi…….

Schweren Herzens machten wir uns am Sonntag wieder bei blauem Himmel und Sonnenschein auf den Heimweg. Lediglich die letzte Stunde hat sich der Himmel gewandelt und sich von der düsteren Seite gezeigt. Schneefall und Blasius waren wieder zurück und haben die (B)Englein von der Koralpe verabschiedet!

Ein traumhaftes Wochenende mit viel Spaß und einer supertollen Truppe, die wir auf diesem Wege noch einmal herzliche grüßen möchten! Wir freuen uns, wenn wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen!!!

Fotos von diesem Abenteuer findet ihr unter diesem Link

Weiter geht’s mit dem Club Your Way in den Süden! In Kürze ist es soweit und wir heben ab zu den
Multisportwochen auf Gran Canaria! Infos darüber natürlich wie immer auf unserer Homepage.
Drei winterliche Ausflüge haben wir trotzdem noch zu bieten. Unsere Tagestouren mit den Schneeschuhen:

18.02.2012: Mondschein Schneeschuhwandern am Schöckel

11.03.2012: Schneeschuhwandern auf der Hochwurzen

17.03.2012: Nächtliches Schneeschuhwandern in Marburg/Pohorje

ACHTUNG: 
Ab März gibt es in Graz wieder ein Allgemeinathletiktraining mit dem Schwerpunkt Rücken und Wirbelsäule

Termine: jeweils Mittwoch 19:30- 21:00Uhr

07.03., 14.03., 21.03., 28.03., 11.04., 18.04., 25.04., 02.05., 16.05. und 23.05.2012

Ort: Wohlfühlhotel Novapark Graz, Fischeraustraße 22, 8051 Graz

Teilnehmer: mind. 10, max. 20

Kosten: 120€/ Teilnehmer, ab 15 Teilnehmer 110€, beinhaltet Training und Raummiete

Weiters findet auf der Homepage alle neuen Termine für Langlauf, Mountainbike – Workshop, Risk`n`fun – Kurs, und vieles mehr!

Check it out…here…

Schaut rein, wir freuen uns und auf euch!
Euer Club Your Way TEAM
….follow us and find your way….
// Exklusiv
Partner