// Der CYW versank im Schnee!!

Der Club Your Way versank im Schnee!

Kommt der Schnee nicht zu uns, dann kommen wir halt zum Schnee! Nach dem Eisschnelllaufwochenende am Weissensee freuen wir uns, dass wir am 14./15. Jänner auf den Seetaler Alpen die weiße Pracht genießen durften.

Pulverschnee teilweise bis zu den Hüften, blauer Himmel und Sonne am zweiten Tag aber auch absolut spannendes Wetter mit Wind und Schneetreiben am ersten Tag.

Nach dem Einchecken auf der Rieseralm und einer kurzen Programmbesprechung starteten wir am Samstag unsere erste Tour, die uns auf das Zirbitzkogel-Schutzhaus auf 2376 m führen sollte. Leider wurden wir wegen der auf dem Gipfel herrschenden Wetterverhältnisse zum vorzeitigen Umkehren gezwungen. Einen Gipfelsieg gab es dennoch für die fleißigen Teilnehmer, die sich wirklich tapfer nach oben gekämpft haben. Der Schlaferkogel auf 2226 m war immerhin nur einen „Katzensprung“ vom ursprünglichen Ziel entfernt.

Zurück auf der Rieseralm wurden wir vom Chef des Hauses und seiner fantastischen Crew kulinarisch verwöhnt und der Gipfelsieg bis in die „frühen Morgenstunden“ mit Spielen und Hüttengaudi gefeiert. Ja, der Spaß kam beim Club Your Way noch nie zu kurz.

Nach einem genialen Frühstück sind wir am Sonntag dann zum GIGASPORT Schneeschuh- und Tourenskitest aufgebrochen, den die Firma Gigasport in Zusammenarbeit mit dem HSV TÜPL-S perfekt organisiert hat. Da hatten unsere Skihaserln die Möglichkeit Schneeschuhe und Tourenski zu testen, aber auch Lawinenverschütteten-Suchgeräte kennen zu lernen oder Wachs-Service in Anspruch zu nehmen bzw. sich zu informieren, wie man richtig wachst. Bei perfekten Schnee und Wetterverhältnissen ging es dann auf die hohe Rannach und im tiefen weißen „Powder“ wieder Talwärts- Juhuuuuuuuu….

Ein gelungenes Winterevent mit viel Spaß, toller Kameradschaft, herrlichem Schnee, beachtlichen Höhenmetern und, und, und……

Die Impressionen dazu findet Ihr hier

Wer nun Lust auf Spaß im Schnee bekommen hat und dieses Wochenende versäumte……wir legen noch eines drauf……..

Winterspecial Nr.3: 27.-29.Jänner 2012 – Schneeschuh- und Tourenskiwochenende auf der Koralpe.

Ob Schneeschuhwandern, Tourenski gehen, Eisklettern oder Rodeln, hier kommt jeder auf seine Kosten – Hüttengaudi inklusive!

Und wieder gilt: Für ALLE Leistungsgruppen geeignet, damit jedermann/frau dabei sein kann!!!

Was tut sich sonst noch beim Club Your Way?

Langlaufbegeisterte finden eine reiche Programmvielfalt auf unserem Veranstaltungskalender.

Der Schwimmkurs für Anfänger ist leider ausgebucht.

Für Fortgeschrittenen gibt es noch ein paar Restplätze.

Kraul Fortgeschrittenenkurs Donnerstag 20.30 – 21.30 Uhr, 10 x 1 Stunde, Start 26.01.2012 – Ende 19.04.2012

(16./23.02. und 05.04. kein Kurs)

Kosten pro Kurs 120 €, beinhaltet Hallenmiete, Schwimmkurskosten und bei den Erwachsenenkursen Videoaufzeichnungen- und Analyse

Details zu den Veranstaltungen findet ihr auf der Homepage hier
Wie immer freuen wir uns und auf euch!
Euer Club Your Way TEAM

 

…follow us and find your way….
// Exklusiv
Partner