// Der Winter ist da - jede Menge tolle News vom CYW!!!!

Liebe Clubfreunde der Winter ist da!

Die letzten 2 Wochen waren wieder sehr spannend, ereignis- und erfolgreich!

Die Betriebsgesundheitsförderung gewinnt laufend an Bedeutung und wir freuen uns, dass es immer mehr Firmen bewusst wird, dass die Gesundheit auch „Produktivitätsfaktor“ ist und gesunde Lebensbalance nicht nur dem Einzelnen ein zufriedenes und glückliches Leben garantiert, sondern auch dem Arbeitgeber einen engagierten, leistungsstarken und kreativen Mitarbeiter.

Neben der praktischen Umsetzung der bereits aktiven Firmen Assmann, Ing. Majcen GmbH, Autohaus Pugl, Immobilien Schauersberg und Malermeister Fa. Leber, hat diese Woche auch unser Partner, das Forum Energetix, einen extra Gesundheitstag mit anschließendem Feuerlauf eingelegt und einmal mehr bewiesen, dass sie den „Best Practise“ Preis mehr als verdient haben.

Mit einem weiteren Vortrag „Gesundheitssport“ für die UNIQA war Markus wieder in Sachen Bewußtseinsbildung unterwegs.

Große Feierlichkeiten gab es in Linz bei der Abschlussfeier von Markus, der mit Stolz das Diplom seiner mit Auszeichnung bestandenen Fitnesstrainer Prüfungen entgegen nehmen durfte. Lieber Markus, dein Team ist sehr stolz auf seinen Headcoach!

Am Wochenende fand am Flughafen Graz die Reise- und Erlebnismesse unseres Partners KUONI statt. Erstmals gab es einen öffentlichen gemeinsamen Auftritt der durch viel positive Resonanz belohnt wurde! Eine tolle Veranstaltung, Danke an dieser Stelle an KUONI für die Einladung!

Fotos zu den Veranstaltungen findet Ihr hier

Durch den Winter mit CYW- WINTEREVENTS IM JÄNNER:
Winterspecial Nr.1:

6.-8.Jänner 2012 – das „Opening Event“ – Eisschnelllaufen am Weissensee. Wer dieses Wintermärchen in seiner einzigartigen Vielfalt nicht verpassen möchte, muss sich allerdings beeilen, denn für dieses Event sind nur mehr wenige Plätze frei.

Winterspecial Nr.2:

14./15.Jänner 2012 – Schneeschuh- und Tourenskiwochenende in den Seetaler Alpen mit Tagestour, Sonnenaufgangswanderung, der Möglichkeit Tourenski zu testen und Eisklettern auszuprobieren.

Winterspecial Nr.3:

27.-29.Jänner 2012 – Schneeschuh- und Tourenskiwochenende auf der Koralpe. Ob Schneeschuhwandern, Tourenski gehen oder Rodeln, hier kommt jeder auf seine Kosten – Hüttengaudi inklusive!

Bei ALLEN Events gibt es geführte Touren in verschiedenen Leistungsgruppen, damit jedermann/frau dabei sein kann!!! Mehr dazu hier

NEWS NEWS NEWS NEW NEWS NEWS NEWS S NEWS

Ab Jänner öffnet die Schwimmschule  AQUAMANIA des Club Your Way in der Schwimmhalle des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark in Lebring Ihre Pforten!

KURSANGEBOT:

Kinderkurse

Kurs 1: Montag 15.00 – 17.00 Uhr, 6 x 2 Stunden, 09.01.-13.02.2012

Kurs 2: Dienstag 15.00 – 1700 Uhr, 6 x 2 Stunden, 10.01.-14.02.2012

Kosten pro Kurs 110 €, beinhaltet Hallenmiete und Schwimmkurskosten

Erwachsenen Kurse

Anfängerkurs Dienstag 18.00 – 19.00 Uhr, 10 x 1 Stunde, Start 10.01.2012 – Ende 27.03.2012

(14./21.02. kein Kurs)

Fortgeschrittenenkurs Donnerstag 20.30 – 21.30 Uhr, 10 x 1 Stunde, Start 26.01.2012 – Ende 19.04.2012

(16./23.02. und 05.04. kein Kurs)

Kosten pro Kurs 120 €, beinhaltet Hallenmiete, Schwimmkurskosten und bei den Erwachsenenkursen Videoaufzeichnungen- und Analyse

Details allen Veranstaltungen findet ihr hier

Wir freuen uns und auf euch!

Euer Club Your Way TEAM

 

 …follow us and find your way…
// Exklusiv
Partner