// Club Your Way startet nun auch im Wettkampfgeschehen durch!

Griazi ihr Lieben,

wir haben schon wieder eine tolle Woche hinter uns und das mit einem absolut spannenden Highlight zum Wochenausklang!

Während der Woche wurde traditioneller weise vorerst einmal sehr fleißig trainiert.

Vorbildlich zu Beginn der Woche, wie immer, die Firma Assmann.

Am Mittwoch starteten nun auch die Firmen Ing. Majcen GmbH, Autohaus Pugl, Immobilien Schauersberg und Malermeister Fa. Leber mit der Betriebsgesundheitsförderung durch und absolvierten ihr erstes Training.

Beim Allgemeinathletiktraining hatten die Teilnehmer mit dem Thema „Ball“ sehr viel Spaß.

Die Schwimmer erhielten eine ausführliche Analyse ihrer Videoaufzeichnungen und konnten beim anschließenden Training sofort in die Umsetzung gehen.

Am Wochenende gab es dann die erste Wettkampfteilnahme des neuen „Club Your Way Aqua Sphere Team“.Beim 24stundenschwimmen in Bad Radkersburg stand sowohl eine Staffel des Clubs, als auch eine Athletin im Einzelbewerb am Start!

Hier der kurze Rennbericht:

Die Staffel, die ursprünglich eine reine Damenstaffel sein sollte, und wegen Erkrankung einer Dame zur gemischte Staffel wurde (Markus Strini als Hahn im Korb mit Petra Unfried, Beatrix Baumgartner, Julia Spreitzer und Sigrid Antoniuk), hat sich trotz großer Außenseiterrolle (die meisten Staffeln hatten eine 4 Mann/1 Frau – Beteiligung) wirklich sehr tapfer geschlagen und wir sind stolz darauf, von 36 gestarteten Mixed-Staffeln, den 6. Platz erreicht zu haben. Dabei kam es nicht nur auf einen starken Kopf und gute Schwimmleistungen an, sondern auch auf eine kluge Taktik, die letztendlich in den letzten Stunden in einem spannenden Aufholkrimi dafür sorgte, dass wir das Feld von hinten aufrollten und vom 10. Platz auf den 6. Platz geschwommen sind. 82 Kilometer konnten wir im Team über 24 Std. erschwimmen. Das war perfekte Teamarbeit, unterstütz von Markus` langjähriger Wettkampferfahrung, der super Betreuung von Nina und Roland, dem Vitalhotel mit einem Teamzimmer und letztendlich auch von einer Menge Spaß den wir hatten, der uns zusammengeschweißt und gezeigt hat, was möglich ist, wenn man richtig motiviert ist!

Im Einzelbewerb kam es zu einer sensationellen Leistung von Barbara Atzmüller! 1.265 Längen, das sind 63,25 km, legte die gebürtige Steirerin, die in Salzburg lebt und von Clubcoach Sigi betreut wird, zurück. Barbara konnte sich so den 1. Platz bei den Damen sichern und hat mit dieser Traumleistung am Ende der Saison einem sehr erfolgreichen Jahr noch die Krone aufgesetzt. Besonders hervorzuheben ist dabei die unglaubliche Disziplin, mit der Barbara ihre Taktik, die voll aufgegangen ist,  eingehalten hat und sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Herzliche Gratulation liebe Barbara, dein Coach und deine Freunde sind mega stolz auf dich!!!

Fotos zu diesem Highlight findet ihr hier.

Auch Ihr könnt dabei sein, hier die kommende Woche: 

Dienstag 08.11

16.00 – 17.00 Uhr Laufen – verschiedene Intervallformen

14.00 – 22.00 Uhr Paintballaction im Schwarzl FZ

Mittwoch 09.11

15.30 – 16.30 Uhr Nordic Walken

Donnerstag 10.11.

16.00 – 17.00 Uhr Kraftausdauer

Samstag 05.11.

10.00 – 17.00 Uhr Kanutour – Mur

16.58 – 19.58 Uhr „Das schärfste Erlebnis“ – Scherbenlauf

19.00 Uhr       Nachtwanderung

Samstag – Sonntag 12./13.11. Feldenkrais in der Parktherme Bad Radkersburg

Details zu den Veranstaltungen findet ihr hier

Wie immer freuen wir uns und auf euch!

Euer Club Your Way TEAM

….follow us and find your way…
// Exklusiv
Partner