// Unter der Sonne von Gran Canaria

Mit dem CYW unter der Sonne von Gran Canaria!

Gerade noch im Schnee Spaß gehabt, ändert der Club Your Way seine Koordinaten und fliegt mit seinen sonnenhungrigen Sportsfreunden Richtung Süden, zu zwei genialen Multisportwochen auf Gran Canaria.

Am Samstag, 11.2.2012, um 6 Uhr morgens, kehrten wir der Heimat den Rücken zu und starteten mit der Air Berlin von Graz in den Süden. Eine zweite Gruppe reiste am selben Tag von Wien aus an.

Obwohl die Temperaturen niedriger waren als in den Jahren davor, und der Wind sich von seiner starken Seite zeigte, hatten wir wieder Spaß ohne Ende und ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten für jede Leistungsgruppe.

Sport vom Feinsten: Mountainbike, Schwimmen, Laufen, Rennradfahren bis hin zu Gymnastik, Krafttraining, Surfen, Kiten und Tanzeinheiten war alles dabei. Und das für die ganze Familie. Die jüngsten Teilnehmer (1 und 3 ½ Jahre) haben sich genauso wohl gefühlt in der Gruppe und Spaß gehabt. Delphinshow und Shoppen standen da ebenso am Programm und sorgte vor allem bei den Kids und den Damen für innere Ausgeglichenheit.

Auch die Abende waren nicht fad und wurden recht bunt gestaltet. Beim Karaokesingen beispielsweise durften sich die Teilnehmer von ihrer musikalischen Seite zeigen. Und wieder einmal haben die Österreicher bewiesen, dass sie ein humorvolles Volk sind und ihnen die Musik im Blut liegt! Aber nicht nur die Österreicher, haben wir doch auch Freunde aus Italien, Iran und der Schweiz dabei gehabt.

Mit großer Freude durften wir unser neues Aqua Sphere CYW Tri Team auf Gran Canaria erstmals öffentlich präsentieren.

Die Sportler: Sigi Antoniuk, Patrick Muchitsch, Christian Dam, Petra Unfried und Trixi Baumgartner bilden das Herzstück des Teams.

Teammanager: Sandro Lerz

Coach: Markus Strini

Künftig werdet Ihr auf unserer Homepage alles zu unser Team finden. Lebensläufe, Rennberichte, Sportpartner, gemeinsame Events wo Ihr die Teammitglieder persönlich kennenlernen dürft und noch viel mehr…….

….wie gesagt demnächst auf unserer Page- wir halten Euch darüber am Laufenden!!!

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über zwei gelungene, ebenso sportliche wie entspannende Multisportwochen, mit supernetten Jungs und Mädels und auf ein baldiges Wiedersehen bei einem unserer nächsten Events!

„Upcoming Events“ beim CYW:

2 Schneeschuhwanderungen als Winterabschluss:

11. März – Hochwurzen mit Wolfgang

17. März – Nachtwanderung in Marburg/Pohorja mit Sigi

Aqua Sphere Neoprentestschwimmen:

17. März – Neotestschwimmen in Wien

14. April – Neotestschwimmen in Lebring

Kinderschwimmkurse

Kurs 1: Dienstag 15.00 – 17.00 Uhr, 6 x 2 Stunden, ab 6. März 2012

Kurs 2: Montag 15.00 – 17.00 Uhr, 6 x 2 Stunden, ab 23. April 2012

Details zu den Veranstaltungen findet ihr hier

Wir freuen uns und auf euch,

Euer CYW Team

 

 

 

 

….follow us and find your way…
// Exklusiv
Partner